Ich freue mich natürlich über jede helfende Hand beim Aufbau, Wartungen oder auch einfach nur Verbesserungsvorschläge, Empfangsberichte oder einen kleinen Kommentar hier auf der Seite. Da ich das Relais nicht für mich, sondern für jeden Funkamateur, der die Region bereist oder hier zu Hause ist, aufbaue, freut mich externe Hilfe um so mehr.

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist die Anschaffung und vor allem der Unterhalt einer Relaisstation nicht kostenlos zu bewerkstelligen.
Wer das Projekt unterstützen möchte kann gern einen €uro (oder mehr 🙂 ) per Paypal spenden. Das Geld wird 100% Zweckgebunden für das Müritzrelais verwendet!

Im Falle einer Spende teilt mir bitte mit, wenn ihr anonym bleiben wollt. Andernfalls veröffentliche ich zumindest Rufzeichen und Vorname als kleines Dankeschön hier in einer Liste!
Sollten die Kosten für das Relais wesentlich geringer ausfallen, als per Spende eingenommen wird, werde ich das zusätzliche Geld an eine Organisation wie “Kinder in Not” o.ä. weiter spenden und ebenfalls hier darüber berichten.

Hier geht`s zu meinem paypal.me-Konto: paypal.me/SteffanJ

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Spender:

21.11.2017 DK9ZZ (André)

19.11.2017 DL7KHB (Karl-Heinz)
11.10.2016 DG3BEO (Ralph)
31.08.2016 DM4JO (Jochen)
23.08.2016 DM5MD (Hendrik)
19.08.2016 DL1MNU (Nils) > Filter
18.08.2016 DK5GM (Gerd)
18.08.2016 DL1DRK (Chris)
16.08.2016 DC7JZB (Mario)

||||| Like It 4 I Like It! |||||